Schilfdach Schilfdachdecker Sinzinger Schilfdachdeckung Österreich Schilf Dachdecker
Interessiert?

Mitglied werden & Spenden

Dein Interesse ist geweckt? Du möchtest unsere Vision unterstützen?

Dann WERDE JETZT FÖRDERMITGLIED (pdf) und nutze die Vorteile!

Fördermitgliedschaft:   Mitgliedsbeitrag jährlich Euro 250,-

Fördermitglieder leisten einen Förderbeitrag, ohne Stimmrecht in der Generalversammlung.

Der Mitgliedsbeitrag gilt jeweils für ein Jahr und wird automatisch jedes Jahr verlängert, sofern nicht 1 Monat vor Ablauf die schriftliche Kündigung erfolgt. Fördermitglieder erhalten bei vereinseigenen Veranstaltungen je nach Aufwand dementsprechende, garantierte Ermäßigungen!

Bitte ausfüllen und retournieren per Mail an info@verein-schilfkunstmanufaktur.at oder auf dem Postweg an: Verein – SchilfKunstManufaktur, Salaberg 9/1, A-3350 Stadt Haag.

Unsere Vereinigung wächst stetig und wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Weitere Möglichkeiten der Vereinsunterstützung

Spenden: ab Euro 10,-
Bausteine: In den Größen: Euro 50,- / 100,- /250,- / 500,- / 1.000, –

Bausteine dienen der Umsetzung konkreter Vorhaben wie zum Beispiel der Errichtung von Schauobjekten, der Vorbereitung von Workshops, Seminaren, dem Kauf von Vereinsequipment, Materialien und vieles mehr!

Als Verein mit gemeinnützigem Hintergrund sind wir auf Deine Hilfe angewiesen!

Spenden- und Vereinskonto:
AT09 1500 0002 5114 1776     OBKLAT2L     Oberbank AG

Vielen herzlichen Dank!

Sämtliche Unterstützungsgelder werden ausschließlich, zwingend und ausnahmslos dem Vereinszweck zugeführt und auch dementsprechend verschriftlicht.